Sonntag, 27. Dezember 2009

Langeweile

Es ist noch immer Weihnachten. Inoffiziell. Irgendwie sind alles träge. Meine Leute hocken vor der Glotze. Ich langweile mich zu Tode.

Gestern auf den Hundewiesen habe ich einen anderen Rottweiler gesehen, eine Rottweilerfrau. Sie durfte aber nicht ohne Leine laufen. Und sie hatte keinen Schwanz. Sowas! Wo war der nur hin??? Ich habe gehört, dass bei manche Rottweiler die Schwänze abgeschnitten werden. Ich weiß nur nicht warum. Hier in Deutschland darf man das nicht mehr. Also ich muss sagen, irgendwie sieht das ja nicht schlecht aus. Hat was. Aber wie soll ich dann wedeln.

Vielleicht war die Rottweilerfrau ja aus einem anderen Land, vielleicht aus dem Land neben unserem, wo auch die Menschen Pansen essen, als Suppe. Da werden uns Rottweilern noch die Schwänze abgeschnitten. Ähem die Ruten meine ich. Vielleicht mögen de Leute da drüben nicht, wenn man als Rottweiler mit dem Schwanz wedelt? Vielleicht darf man als Rottweiler nicht freundlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de