Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein Essen macht bösartig

Ich bekomme Barf.

Barf ist, wenn man Fleisch und Huhn bekommt und Pansen und Gemüse und so. Heute zum Abend zum Beispiel hatte ich ein halbes Huhn mit allem was drin ist.

Ein Experte, der sich sehr gut mit Hundefutter auskennt, hat nun gesagt, dass rohes Essen mich scharf macht. Also nicht scharf in dem Sinne, dass Hundeweiber endlich merken, was ich für ne geile Sau bin, und auf mich abfahren. Nein, scharf heißt, das ich beim geringsten Anlass in alles beisse was sich bewegt, Fliegen, Menschen und Autoreifen. Der Experte hatte Frauchen im Supermarkt getroffen, als sie mir Hühner gekauft hat. Er hat gesagt, oh, gibts bei Euch heute Grillhühnchen. Frauchen meinte, nee, bei uns gibts Pizza und das Huhn ist für mich, den Hund. Der Experte hat gesagt, das sei aber sehr aufwendig, das Huhn zu kochen und dann die Knochen vom Fleisch abzulösen. Ein Trockenfutter sei wesentlich einfacher und es sei das beste für den Hund. Frauchen meinte, nee, ich kriege das Huhn so wie es ist, roh und mit Innereien. Der Experte war entsetzt. Das sei verantwortungslos.

Durch das Blut in dem rohen Fleisch, weil es nicht gekocht ist, wird mein Instinkt angeregt, wenn ich blutiges und rohes bekomme, werde ich zunehmends aggressiver. Das zerbeissen von rohem Fleisch bekomme ich einen Beissreflex oder so ähnlich. Dann muss man sich nicht wundern, wenn der Hund Menschen zerfleischt und andere Hunde totbeisst. Man darf daher Hunden niemals rohes Fleisch zuessen geben, damit die blutrünstige Ader nicht geweckt wird. Vor allem Hunden wir mir, uns Rottweilern und Dobermännern und so, de ohnehin schon so veranlagt sind, dass sie zu Aggressivität neigen. Das wüsste jeder, daher ist Trockenfutter oder Dose die beste Wahl.

Ich weiss nicht, ich fühle mich nicht blutrünstig. Ich fühle mich auch nicht aggressiv. Ich habe letztens einen riesigen haarigen Hund im Wald getroffen und habe kehrtgemacht und bin geflüchtet, obwohl er dem Schwanz gewedelt hat und spielen wollte. Es war ein Hund von einer Rasse die Bouvier heißt. Ich esse ständig rohes Fleisch, aber es wirkt nicht.

Ich habe gehört, dass Menschen Angst vor Wölfen haben, obwohl die Wölfe sich doch vor den Menschen fürchten und immer abhauen wenn die in Sicht kommen. Ich weiß jetzt auch warum die Wölfe so feige und solche Luschen sind. Die Wölfe bekommen Trockenfutter und Chappi.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de