Donnerstag, 10. Dezember 2009

Angriff der Grünen Monster

Heute hat Frauchen die grünen Monster wieder aus dem Glaskasten gelassen.

Eigentlich hatte ich früher Angst vor den, weil die mich fies gekratzt und mit dem Peitschenschwanz auf die Nase geschlagen haben. Aber heute habe ich mich größer und älter und stärker gefühlt. Schließlich bin ich ein Rottweiler. Und ich bin ein Rüde.

Das Grüne Monster, Reptil, Ordnung Schuppenkriechtier, Familie Leguane, Gattung Iguana - Grüner Leguan, hat wie vorher nach mir geschlagen. Aber das war mir wurst wie Wurstpelle. Das Ding wiegt keine 2 Kilo und wiege über 41.

Ich hab das Vieh gejagt, das dreckelige, das sich anmasste, mich anzugreifen, obwohl Frauchen dagegen war und wirklich stinkig. Das Vieh schlug nach mir und floh. Es floh "zu Mutti" und Frauchen nahm es auf den Arm. Ich wollte hinterher, Frauchen jagte mich davon und das Vieh schnappte um sich. Leider saß es bei Frauchen auf der Schulter und erwischte es volle Breitseite im Gesicht.

Ui Junge, das hat gesessen. Zwei schöne Halbmonde, ich würde sagen, das war der Biss zum Abendrot bei uns in Ratingen. Frauchen ist zur Apotheke gegangen und hat gesagt, die "Scheiss-fuffzehn-euro-für desinfikation-und-fenistilgel" wird sie mir vom Fressen abziehen.

Is mir egal. Ich bin ein Rüde! Was ich nicht im Kopp hab, hab ich in den Klöten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de