Sonntag, 6. Dezember 2009

Die Wäsche - Trocken - Maschine

Gestern ist etwas schrecklich Trauriges passiert.

Auch wenn sie mich nicht wirklich mochte und sich immer weggedreht hat wenn ich zu ihr hin bin und schrecklich arrogant war, und sie hat nach mir gekratzt und gefaucht.... trotzdem. Die mögen mich alle nicht besonders, aber sie mochte mich am allerwenigsten.

Eine der Katzen von Menschenfreunden, sie hatte einen schlimmen Unfall und jetzt ist sie in der Tierklinik und es geht ihr schlecht. Sie ist in die Maschine gegangen, in der Menschen nasse Wäsche trocken machen, die Maschine dreht sich und wird heiß und dann kommt die Wäsche trocken raus. Die Katze ist, während die Menschen die Wäsche in die Maschine gelegt haben, unbemerkt reingeschlüpft und wurde eine Viertelstunde lang heiß mitgetrocknet und in Kreis gedreht, bis die Menschen durch Zufall gemerkt haben dass sie fehlt. Sie war schon halb tot. Wenn sie es schafft und nicht ins Regenbogenlang gehen braucht, wird sie vielleicht nicht mehr die selbe sein, weil ihr Köpfchen beim Trocknen beschädigt wurde.

Arme Lolita, bitte werd wieder gesund, Du darfst mich auch anfauchen und auf die Nase kratzen. Dein trauriger Merlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de