Samstag, 5. Dezember 2009

Ich habe eine neue kleine Spiel-Freundin!

Neee, die wohnt nicht bei mir. Aber die wohnt seit gestern bei unseren Menschenfreunden, bei Daniela und Marc, wo vorher meine Freundin Afra gewohnt hat, aber die ist ja vor einiger Zeit ins Regenbogenland gegangen. Frauchen meint dass Afra mir die kleine neue Freundin geschickt hat aus dem Regenbogenland! Sie sieht ihr auch wirklich ein bißchen ähnlich, ist aber viiiiiel kleiner.

Naja, so richtig Freunde sind wir noch nicht, sie hat Angst vor mir weil ich so groß und stürmisch bin und will gar nicht mit mir spielen und kreischt und bellt nur dass mir die Ohren wehtun. Ihre Mama ist ein Mix aus Bearded Collie und Bobtail, und der Papa ist ein reinrassiger Deutscher Schäferhund. Sie ist 12 Wochen alt aber wiegt nur 5,6kg. Ich hoffe sie wächst noch. Das bin übrigens ich mit Lotte und Ihrem Mensch Danni!

Und das ist mein Mensch Linda mit Lotte! Lotte ist wirklich schrecklich winzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de