Frauchen ist zu unseren Menschenfreunden gegangen, um mit denen etwas von dem lustig machenden gelben Wasser zu trinken, und ich bin natürlich mit. Wir waren da, wo die kleine Lotte mit Mogl wohnt, heute war der Mogl wieder eingesperrt. Mogl ist der große Hunderüde da, er ist zwar meist nett, aber er kann mich in der Wohnung nicht leiden und knurrt nur. Daher muss er ins Schlafzimmer, wenn ich zu Besuch komme.
Es hat da in der Wohnung alles so nach Mogl gerochen und nach Katzen und nach der kleinen Lotte. Aber da war nirgendwo mein Geruch. Aber ganz viel Mogl Geruch. Ich konnte seinen Geruch nicht mehr ertragen und habe mich auf den Teppich gestellt und habe gepinkelt. Ich habe lange gepinkelt und die Menschen haben es erst gemerkt als ich fertig war. Die Menschen haben Lappen geholt und haben gewischt.
Später bin ich noch ein wenig in der Wohnung rumgelaufen und habe wieder eine Stelle entdeckt, wo ich nicht anderes konnte. Ich konnte Mogl hören, wie er im Schlafzimmer knurrte. Du kannst mich mal, dachte ich, und hob als Geste für den gestreckten Mittelfinger mein Bein. Ich habe gezielt gepinkelt, auf den Hundeschlafplatz von Mogl und das Menschensofa. Die Menschen sind aufgesprungen und haben mich weggejagt, aber da hatte ich schon gepinkelt. Frauchen war außer sich und hat gesagt "das hat der Zuhause noch nie gemacht!" - klar, warum sollte ich auch, zuhause riecht alles nach mir.
Später dann, ich habe ein bisschen mit Lotte gespielt, habe ich sie beschnuppert. Sie roch zu sehr nach Mogl und zu sehr nach Lotte und ich weiß auch nicht, ich MUSSTE es tun. Ich konnte nicht anders und ich habe mein Bein gehoben und habe Lotte gezielt markiert, ich habe sie angepinkelt. Meine Menschenfrau hat mich gepackt und wir sind gegangen. Sie hat gesagt, ich darf nicht mehr zu Lotte bis ich wieder "klar komme". Ich komme doch klar! Ich konnte nur nicht anders. Warum verstehen Menschen sowas nicht??
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen