Das bin ich mit meiner kleinen Menschenfreundin "Luisa"!
Sie ist jetzt 8, also noch ein sehr junger Mensch, vom Alter in Hundejahren her ungefähr so wie ich mit meinen 9 Monaten. Sie ist das Patenkind von Frauchen. Ich liebe Menschenkinder, je kleiner die sind um so mehr!!!!! Weil die sich ein bisschen so wie wir Hunde benehmen, sie sind lustig und wild und suhlen sich gerne im Dreck und wollen den ganzen Tag spielen!
Leider mögen die meissten fremden Eltern nicht, dass ich mit den Kindern spiele oder an denen schnüffle, die ziehen die Kinder dann weg.
Die fremden Eltern gucken mich und Frauchen auch sehr böse an, wenn ich mich wie wild freue und da hin ziehe, wenn die ganzen Kinder mit dem Ball über die Wiese rennen, ich will mitrennen, ich mach den Ball auch nicht kaputt. Manchmal röchel ich dann ein bisschen oder auch mal ganz doll, weil ich aufgeregt bin, das hört sich dann an als wenn ein Schwein grunzt, wir Rottweiler grunzen oft so, und ich hechel und dann läuft mir Sabber aus dem Mund wen ich aufgeregt bin. Dann kneifen die Eltern die Augen zusammen und sagen "nehmen se den mal wech".
Ich dachte, dass die fremden Eltern mich nicht mögen, ist vielleicht, weil ich Flöhe habe und die Angst haben dass die Kinder anfangen sich zu kratzen? Ich habe keine Flöhe. Oder haben die Angst dass ich die ansabber, ich kann nix dafür, das kann man nicht unterdrücken, ist als wenn mir jemand ne Wurscht vor die Nase hält.
Frauchen meint, nee, das ist wegen was anderem, es hat was mit meiner Rasse zu tun. Sie wirds mir das erklären wenn ich alt genug bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen