Donnerstag, 28. Januar 2010

Mobbing

Ich habs momentan nicht einfach.... es ist nun fast eine Woche her, dass ich, völlig verwirrt, vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.

Aber da half kein Knurren und kein Ignorieren.
Der Gremlin hat das Haus besetzt und tanzt mir auf der Nase rum.

Nicht nur, dass das Ding in einatura das ganze Haus zuscheisst mit winzigen Kanickelkutteln, und allgemein überall wo es sich mal hinhockt eine kleine Pfütze hinterlässt, es hat keinen Respekt vor mir.

Ich bin ein Rottweiler und ich bin gefährlich, das habe ich amtlich vom Ordnungsamt, da steht ganz klar dass ich ein Hund Anlage 2 bin. Vielleicht sollte jemand mal einen Hunde - Gremlin Dolmetscher besorgen und dem Ding verklickern, dass ich so eine Portion Suppenfleisch täglich als meine Barf Mahlzeit erhalte.

Das dumme ist, dem Ding kannste ja nicht mal bös sein.

Das baut Scheiße und dann guckt es Dich mit Deinen Kulleraugen an und kommt angeschleimt, mein Rottie Herz erweicht und schwupps, hat es Dir wieder einen Ochsenziemer oder ein Schweineohr aus dem Maul gestohlen und sich damit unter den Wohnzimmertisch verpieselt, wo ich nicht drankomme.

Ich hoffe, dass alle, die mich kennen und sich in mein Tagebuch verlaufen, mir mein größtes Bedauern ausdrücken und mich für meine außergewöhnliche Geduld loben.

Ich bin mit meinen Nerven am Ende und ich werde in einen Hungerstreik treten, und dann, wenn ich nur noch Haut und Knochen bin, werden meine Menschen sehen, was sie mir da angetan haben. Ich schwör, ich rühr kein Stückchen Fleisch mehr an, nicht mal nen staubigen Hundekeks, bis das Ding aus dem Haus ist.

Schnüffel... Hmm...

Oha ich glaub mein Abendessen ist fertig. Es riecht nach Huhn. Ich gehe mal nachschauen. Ich bin im Hungerstreik aber man sollte nichts schlechtwerden lassen, und nicht dass der Gremlin es nachher noch bekommt. Und tschüss


Du kannst froh sein, dass Du zum Balgen taugst....


Süß bist Du ja, Du Monster. Wie süß Du schläfst. Kriegst ausnahmsweise ein Bussi, weils keiner sieht....


Aaaaaah verflixt, schon wieder reingefallen, jetzt holt es mir schon hinterrücks meine winzigen Fressens-Reserve-Krümel aus den Backen!


MACH DIE MÜCKE !!!!!! Sonst....


... sonst verspeise ich Dich zum Brunch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de