Montag, 11. Januar 2010

Ich bin keine Hündin

Check it out - yeaaaah Rastaman


Ich bin wirklich pissed, denn scheinbar haben manche Leute Tomaten in den Ohren und Datteln in den Augen, weil die nen ganz schönen Müll erzählen.


Früher, als ich noch jünger war, haben die Menschen gefragt, ob ich eine Dobermann Mischling sei. Wie bitte??


Mittlerweile fragen die Leute, ob ich eine Rottweiler Mischlingshündin bin oder reinrassig. Was soll das? Sehe ich aus wie ne Uschi???


Dann muss ich Sprüche ertragen wie:

"Na Du bist aber ein hübsches Mädchen, wie alt bist Du denn?"

und:

"Iss doch ne "sie", oder?"

oder:

"Lassen Sie sie ruhig laufen, meiner isn Rüde"


Wollen die mich blöde anmachen?


Ich habe ein Riesengemächt, bei dem ein Bernhardiner vor Neid erblassen würde, das sollte man von weitem schon sehen.


Oder hat ne Hündin eine Pistole unterm Bauch? Beziehungsweise, in meinem Fall, ein Maschinengewehr?! Und das ist keine Attrappe und ist übrigens geladen und entsichert!


Die Hundeexperten, die man beim Spazierengehen trifft, sagen, meine Ohren sind viel zu groß und mein Kopf ist zu klein und mein Körper zu lang und meine Rute zu buschig, ob ich sicher sei dass ich reinrassig bin.


Frauchen sagt, ich bin doch erst 8 Monate alt und dass es normal ist dass wir Rottis so "komisch" aussehen und dass es sich verwächst, und dass sie froh wäre wenn ich kein fetter Brecher werde, denn gerade deswegen hat sie mich doch genommen, weil meine Mama zuckersüß ist und sie hofft dass ich fit und sportlich werde, damit "mein Knochen nicht kracht wenn ich über die Hürde springe".


Nix da, hiermit habe ich einen weiteren neuen Vorsatz fürs neue Jahr, ich werde ein fetter Brecher.

Und mein Knochen wird sehr wohl krachen wenn ich über die Hürde springe.


Was ist eigentlich ein fetter Becher? Oder wenn der Knochen kracht? Ist egal, es hört sich gut an.


Außerdem, mein Wurfbruder Scotty, den ich zwei Mal die Woche auf unserem Hundeplatz sehe, hat viel kleinere Ohren, und sein Fell ist auch nicht so lang und seine Rute nicht buschig, und den lacht keiner aus. Frauchen sagt, der kommt bei de Ohren halt mehr nach dem Paps und ich halt mehr nach der Mama, aber das ist doch nicht schlimm, weil ich in meine Ohren noch reinwachse, ich soll mal abwarten und Tee trinken und mir keine Sorgen machen.


Aber ich mache mir Sorgen, ich will nicht nur nach der Mama kommen. Warum komme ich nach der Mama?


Warum? Oh Gott.... Hilfe, bin ich etwa schwul?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de