Freitag, 7. Januar 2011

Da bin ich mal wieder



Hallo Leute,

da bin ich mal wieder.

Ich hatte in den letzten Monaten null Zeit und null Bock zu schreiben, da ich viel zu tun hatte. Jetzt, da ich mich immer mehr für Weiber interessiere, verplempere ich meine wertvolle Zeit nicht mehr nur noch mit belanglosen Dingen.

Bin sehr beschäftigt. Revier begehen, sehr, sehr viel markieren, und auch auf dem Hundeplatz trainieren.

Ich habe mittlerweile den Wesenstest und die BH Prüfung bestanden und muss nun weiterhin ohne Maulkorb und Leine laufen. Ein bisschen schade finde ich das schon, Frauchen hat mir den hin und wieder aufgesetzt, aber viel zu selten, ich mag den Maulkorb, denn darin ist immer Wurst und Frikadellen. Aber nun darf ich ihn nicht mehr tragen. Naja, ich komme drüber weg.

Das bin ich heute! Extra frisch für den Blog aufgenommen!



Ich bin jetzt 20 Monate alt und bin noch immer nicht in meine Segelohren reingewachsen. Rottweiler - Experten haben mir die Hoffnung genommen. Die sagen "Das wird nix mehr".

Aber ich bin ein echtes Herzchen, sagt Frauchen. Ich bin Mamas Bester und Mamas Liebling.

Wir haben Zuwachs bekommen - 2 haarige kleine Monster mit Krallen und Stehohren und ganz flauschig sind die. Am Anfang hatten die Angst vor mir, aber nun kommen die zu mir und kuscheln sich an mich. Manchmal will ich sie gerne jagen und toben und mit der Pfote draufhauen, aber sie flüchten vor mir auf einen hohen Dingsbums, der mit Seilen und Stoff bezogen ist und im Wohnzimmer steht. Sie können klettern, ich kann das nicht. Sie sitzen dann oben und glotzen mich an.

Ich möchte ein Redbull trinken, denn davon bekommt man Flügel, dann fliege ich hoch und zeige den, wo der Pfeffer wächst. Aber ich darf keinen Redbull trinken, ich bin noch zu jung und Frauchen sagt, Redbull macht mich wuschig.

Sie heißen Onkel Theodor (Kurzname Theo) und Tante Dorothee (Kurzname Doro), und Frauchen sagt, ich soll die nicht zu sehr ärgern und auf meine Nase aufpassen, denn Katzen kratzen.

Ich weiß nicht was Katzen Kratzen heißt, wahrscheinlich nennt sich diese Spezies so. Katzen Kratzen. Ich mag Katzen Kratzen. Sie riechen gut und manchmal, wenn keiner hinguckt, gehe ich zu dem Plastikding wo die reinmachen und esse deren Kaka. Ich darf es nicht aber ich mache es trotzdem.

Das sind die beiden Katzen Kratzen, auf dem Foto 3 Monate alt.


Das bin ich mit Katzen Kratzen Doro. Doro ist jetzt 8 Monate alt.


Und das bin ich mit Katzen Kratzen Theo.


Theo ist auf dem Foto gerade mal 3 Monate alt und das Ding da unten rechts ist meine Kollegin Mimi (1 Jahr) - ja, die gibt es immer noch. Mimi macht zur Zeit eine Physiotherapie und ist echt pissed drauf. Sie ist jetzt eh was besseres, sie ist jetzt eine Dame. Aber dazu später mehr.

Theo und Doro sind Wurfgeschwister, sie haben erst in einer Mülltonne gewohnt und wurden von da in ein Haus gebracht, das "Tierheim" heißt. Und aus diesem Haus sind sie zu uns gekommen.

Und ich wünsche Euch allen nachträglich wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr 2011 !!!!


Euer MERLIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de