Mittwoch, 12. Januar 2011

HA!!!!!! - ich bin wieder Number ONE Alpha - Rüde



Es ist vollbracht. Das Werk ist getan.

Sag dankeschön, und auf wiedersehen, es war schön Euch zu sehen, aber es ist Zeit zu gehn....

.. sagt Theo zu seinen Liebesperlen.

Ich weiß jetzt, dass die Viecher nicht Katzen Kratzen heißen, sonder das es heißt, dass Katzen Kratzen können.... und ich wurde gekratzt.

Nun ja, Theo hat seine Nüsschen 8 Monate spazieren getragen, wurde zunehmends zickiger und hat mir auch auch in die Nase gestunken.

Ich mochte nicht mal mehr seinen Kaka fressen. Wenn Katze Doro auf Pipibox war, war das ok - die Luft war rein.

Aber wenn der Kater einen abgeseilt hat, dachte ich, au Backe, wo ist die die Gasmaske oder das nächste Treibsandloch, in dem ich meinen Kopf versenken kann. PuaaaaAAAAH MIEF

Er ging hinfort und kam mit 15 Gramm weniger zurück.

Tja, Theo, wie gewonnen, so zerronnen.

Na? Wer ist JETZT der Chef im Hause?

har har har


Theo vorher...


.. und nachher zeige ich Euch, wenn Theo sich endlich damit abgefunden hat und sich fotografieren lässt, momentan ist er so ein wenig ... naja, er memmt und schwult ein wenig rum.... falscher Stolz... wo nix ist kann auch nix wehtun - oder ? :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de