Ich bin mir nicht sicher, denn ich fühle mich nicht so. Ich fühle mich super und ich habe keine Schmerzen.
Frauchen sagt, ich habe das, was meine Hundefreundin Afra hatte, und sie musste, kurz nachdem sie 1 Jahr geworden ist, ins Regenbogenland gehen. Sie hatte kaputte Hüften, sagen die Menschen. Aber bei mir ist nicht so schlimm, aber es ist nicht gut.
Wir waren beim Weißen Kittel Mann, da in dem großen Gebäude, wo es so komisch riecht und wo viele Hunde und andere Tiere ein und ausgehen. Wir waren da mit 5 anderen Rottis aus unserem Hundeclub, und wir wurden GERÖNGT.
Röntgen heißt, dass man eine Spritze bekommt beim Doc, und kurz danach ist alles in Regenbogenfarben. Ist wie wenn man einen guten Joint geraucht hat. Alles scheißegal und weit weg. PEACE Bruder, YEEEEAH. Die Menschen nenn das Sedierung. Ich nenne es Scheiß-Egal-Spritze.
Ich habe meine Spritze bekommen und ich habe nicht mal geknurrt. Ich war auch der einzige erwachsene Rotti der da war, der keinen Maulkorb gebraucht hat. Weil so ein Pieks macht mir gar nix, den steck ich so weg.
Also ein Pieks und dann.... ich durfte wieder zurück mit Frauchen ins Wartezimmer zu den anderen und warten, bis die Spritze wirkt.
Mehr kann ich über das Röntgen nicht sagen, denn danach weiß ich nicht mehr viel, außer dass mein Wurfbruder Scotty mir gegenüber im Wartezimmer lag und auch völlig breit war und aussah wie ein alter Heckepenner, der ne Pulle zuviel intus hatte. Ihm lief der Sabber aus der Schnauze und er hatte glasige Augen. Frauchen sagte mir, dass ich genauso ausgesehen hab, aber das glaube ich nicht.
Frauchen hat mir erzählt, was weiter passiert ist. Ich wurde auf den Rücken auf eine Bank gelegt und meine Beine wurden langgezogen und dann wurden Fotos gemacht, aber nicht solche wie ich hier immer reinstelle, sondern spezielle, mit einem Fotoapparat, der durch mich durch gucken konnte und genau sehen konnte was in mir drin ist! Die Menschen nennen das Röntgengerät.
Das Röntgengerät hat gesehen, dass meine linke Hüfte nicht so ist wie die rechte. Die rechte ist gut, die linke ist schlecht. Ich habe auf der linken Seite ein Gelenk, das viel zu klein ist, viel kleiner als das auf der rechten Seite. Die Ärzte nennen das Hüftgelenksdysplasie oder HD. Aber der Arzt hat gesagt, ich darf trotzdem weiter Hundesport machen,solange ich keine Schmerzen habe, und dass Hundesport sogar gesund für mich ist. Weil meine Muskeln größer werden und meine Hüfte stützen.
Ich vermute sehr stark, dass das Röntgengerät sich geirrt hat, denn ich fühle mich nicht krank, und ich habe bisher keine Schmerzen gehabt. Ich kann mich verrenken als wenn ich aus Gummi wäre!!
Trotzdem war Frauchen sehr traurig und ist immer noch komisch. Sie sagt, sie hat Angst, dass ich irgendwann Schmerzen bekommen könnte.
Ich doch nicht. Ich bin hart im Nehmen! Ich werde meine Schmerzen gar nicht erst zeigen, sonst denken die Menschen und anderen Hunde noch, ich wäre schwach.
Genau das ist das Problem, sagte Frauchen, wir Hunde zeigen Schmerzen immer erst so spät. Manchmal viel zu spät.
Ich werde meine Hüfte weiter im Auge behalten. Sie sagt, sie wird es auch, aber ich denke, ich kenne mich da besser aus - ist schließlich meine Hüfte.
Aber meine Ellen sind gut, kein ED. Was immer das auch ist, ich will es nicht bekommen. ED scheint BAH zu sein.
Aber was an HD so schlimm sein soll - das weiß ich auch nicht. Menschen neigen ja immer zu Übertreibungen. Ich kenn mich ja schließlich ein bisschen aus. Gerade mit HD. Ich bin ein moderner Rottweiler.
Wir haben nämlich zwei riesengroße schwarze flache Vierecke, da steht Samsung drauf und auf dem anderen Philips, und das hat auch HD. Da kommen immer die bunten Bilder, und manchmal kommt da auch eine Sendung vom Media Markt, sie ist immer ganz kurz, aber da wird immer das HD angepriesen. Die Menschen loben das HD, es ist sehr gut wegen dem kristallklaren Bild. Es gibt HD ready und es gibt auch seit neuestem Full HD.
Wo also ist das Problem???? Ich habe Full HD. Leute, wacht auf.
Menschen sind schon komisch.....