Samstag, 5. Juni 2010

Das Leben ist schön


Deutschland. 16 Uhr nachmittags. Es ist stickig. Es ist heiß. Die Sonne brennt. Die Frisur sitzt. Ich bin ein Drei Wetter Rottweiler.



Schön, dass mein Rotti Hundeplatz nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Spielen gut ist.... Jippieee !!!!

Und darf ich vorstellen, meine Nervensäge Mimi wird langsam zu ner echt scharfen Tusse, von dem zierlichen kleinen 2,5kg Schrumpfgremlin, wo man Angst hatte dass man den beim Niesen einatmet, ist nicht mehr viel zu sehen!

Ich steh auf kurzbeinig, pummelig und dickärschig und Pausbäckchen. Hier ist sie 6,5 Monate alt und langsam aber sicher warte ich mal drauf, dass sie anfängt gut zu riechen. Werden die Hühner in dem Alter nicht jetzt bald mal willig?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de