Donnerstag, 11. Februar 2010

Infiziert


Ich bin infiziert.

In meinem Körper wohnen kleine Lebewesen. Der Gremlin hat mich damit infiziert, ich bin mir ganz sicher.

Die Menschen sagen, die gehen gerade hier um, in Ratingen. Ich bin trotzdem sicher, dass es der Gremlin war. Diese Dinger, die in uns wohnen, heißen nämlich auch so ähnlich. Gardinen oder Grenadinen. Wer mehr darüber erfahren will, guckt hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Giardien

Wir bekommen jetzt beide täglich eine leckere Hackfleischkugel, da sind kleine weiße Dinger drin die bitter schmecken. Die kleinen weißen Dinger machen, dass die Grenadinen vertrieben werden und hinten wieder rausfallen.

Die Menschen tun dann ganz heimlich und sorgfältig und tuscheln und wuseln und kneten und machen sich große Mühe, diese kleinen weißen Kugeln im Hackfleisch zu verstecken, und freuen sich unheimlich, wenn wir diese Dinger mitessen. Wahrscheinlich denken die, dass ich es nicht weiß, aber ich kann diese weißen bitteren Dinger im Fleischbällchen schon aus nem Meter Entfernung riechen. Ich esse die trotzdem, denn wenns den Menschen so viel Freude macht, die zu verstecken, dann gönne ich denen das.

Der Gremlin frisst sowieso alles, die Menschen müssten sich gar nicht die Mühe machen was zu verstecken, der frisst die bitteren weissen Kugeln sogar pur und schmatzt genüßlich, während er sie knackend zerkaut und sich die bittere weiße Masse schaumig in seinem happa-happa-happa Pac-Man Maul verteilt und auf den Boden tropft. Hmm, jaaaaaaahhh. Prestige....


Ein kleines Verdauungsschläfchen


Ich hab den Gremlin letztens dabei beobachtet, wie er sein eigenes Pupskack gefressen hat. Die Dame ist nämlich ne Braunlippe. Pfui deivel, wat fies. Und danach kommt die auch noch zu mir und will mir über die Schnauze lecken. Nein danke, heute nicht, vielleicht morgen. Aber der Doc sagt, das sei bei Welpen ab und zu nichts ungewöhnliches und nichts schlimmes. Er wohnt ja auch nicht mit ihr zusammen und hat gut reden. Bulldoggge mit Schoko-Dip. Bah. Ich werde es beobachten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de