Sonntag, 29. November 2009


Heute habe ich Romeo wieder gesehen. Ich habe wieder am Fenster gesessen und auf die Strasse geguckt und ich habe ihn vorher schon gesehen und als es dann geklingelt hat war ich fast verrückt vor Freude!! Dann sind wir mit Frauchen zur Tür, und als sie aufging stand da Romeo mit seinen Menschen, und ich habe mich voll gefreut und mit dem Schwanz gewedelt und wollte ihm die Nase lecken, aber er hat sich nur ganz kurz gefreut und mich dann komisch angesehen und kurz geguckt und dann hat er gegeifert und mich angepflaumt als wen er mich beissen wollte und war echt zickig drauf. Der wollt mich blöde anmachen! Boar war er groß geworden und nen Riesenkopp hat der gekriegt. Er ist doch erst 9einhalb Monate. Kriege ich in 2 Monaten auch so einen Riesenkopp? Cool, hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
Also eigentlich liebe ich ja jeden Hund und will mit jedem spielen, und ich bin anfangs echt "schüchtern", sagen meine Menschen. Man weiß ja nie wer da so vor einem steht. Kann ja ein Wolf im Hundepelz sein. Nachher packt der noch die Axt aus oder die gerollte Zeitung, von er habe ich nämlich auch schon viel gehört, wenn auch nicht erlebt.

Aber heute war ich gar nicht mehr schüchtern, ich war sauer, der kommt zu mir in mein Haus und will mich noch blöde anmachen. Frauchen hat mich weggezogen und hat gesagt, wir treffen uns mal lieber freilaufend im Garten und dass sie denkt dass es ein klein bisschen krachen könnte.
Jetzt oder nie, dacht ich, mobben kannste wen anders. Der guckt mich doof an und ich denk, was willst Du denn, nur weil Du 10 Kg mehr wiegst und paar Monate mehr auf dem Buckel hast und nen Riesenkopp gekriegt hast, musst Du hier nicht den dicken Larry machen.
Es war laut zwischen uns, und unsere Menschen haben Witze gemacht dass gleich Nachbarn wegen illegalen Hundekämpfen die Polizei rufen, aber ich und Romeo hatten was zu klären und das haben wir heute gemacht. Aber keiner von uns hat sich dabei weh getan, eigentlich haben wir nur so getan als ob. Wir sind halt beides Jungs und haben genug in der Welpenschule gelernt wie man solche Sachen regelt und wir haben einen echten Stress nicht nötig. Ich bin recht stolz, denn ich glaube, ich bin heute eindeutig Chef. Ich habe den ganzen Tag nicht einmal auf dem Rücken gelegen und Romeo hat mir immer die Nase und Schnauze geleckt. Das ging mir natürlich runter wie Öl. Danach war der Tag so richtig nett und wir haben zusammen gespielt und getobt wie früher. Haben am gleichen Stöckchen gezogen und uns um den Holzhaufen gejagt.
Obwohl, einmal hat Romeo mich später echt fies in die Nase gekniffen, als ich vom Wasser trinken wollte. Hey, das war MEIN Wasser!!!!! Meine Schüsseln! Aber ok, er sah so zickig aus, da habe ich lieber mal abgewartet. Später haben wir beide zusammen dagelegen und geschlafen und danach haben wir noch eine Runde gespielt, wie früher. Ich habe ihn ja eigentlich wirklich lieb. Aber nicht ihm sagen sonst bildet der sich noch was darauf ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de