Samstag, 28. November 2009















Guten Tag.

Ich bin Sky von der Rheinfähre.

Mein Rufname ist Merlin, aber irgendwie sagen die Menschen meist "Stinker" zu mir. Ich denke, dass das auch mein Rufname ist, aber was es heißt weiß ich nicht. Aber es muss etwas gutes sein.

Ich bin schwarz mit rotbraunen Füßen und rotbrauner Schnauze und rotbraunen Flecken auf der Brust und 2 rotbraunen Punkten über den Augenbrauen. Ich sehe verdammt gut aus. Die Menschen sagen, ich bin ein Rottweiler.

Ich wurde am 13. April 2009 in Neuss geboren und bin heute 7,5 Monate alt. Ich bin 62cm groß und wiege ca. 40kg. Meine Ohren sind sehr groß, wenn starker Wind weht, darf ich nicht raus. Aber meine Menschen meinen, ich wachse da noch rein. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, dann werde ich später eben bei Lufthansa anfangen. Lufthansa sind diese winzigen grauen Vögel, die so weit oben fliegen dass man sie nicht erwischen kann.

Euer Sky - Stinker - Merlin


Und das dadrunter sind Ruslan von der Eper Dinkel und Wurfbruder Romeo, die Geschwister..... Ruslan hat kurz vor mir bei uns gelebt, aber er musste schon mit 16 Wochen ins Regenbogenland gehen. Er war sehr krank. Aber er hat mir seinen Bruder Romeo dagelassen, damit er auf mich aufpassen kann. Romeo ist 2 Monate älter als ich und mein neuer großer Bruder. Er hat mich adoptiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de