Montag, 30. November 2009
Sonntag, 29. November 2009
Also eigentlich liebe ich ja jeden Hund und will mit jedem spielen, und ich bin anfangs echt "schüchtern", sagen meine Menschen. Man weiß ja nie wer da so vor einem steht. Kann ja ein Wolf im Hundepelz sein. Nachher packt der noch die Axt aus oder die gerollte Zeitung, von er habe ich nämlich auch schon viel gehört, wenn auch nicht erlebt.
Aber heute war ich gar nicht mehr schüchtern, ich war sauer, der kommt zu mir in mein Haus und will mich noch blöde anmachen. Frauchen hat mich weggezogen und hat gesagt, wir treffen uns mal lieber freilaufend im Garten und dass sie denkt dass es ein klein bisschen krachen könnte.
Jetzt oder nie, dacht ich, mobben kannste wen anders. Der guckt mich doof an und ich denk, was willst Du denn, nur weil Du 10 Kg mehr wiegst und paar Monate mehr auf dem Buckel hast und nen Riesenkopp gekriegt hast, musst Du hier nicht den dicken Larry machen.
Es war laut zwischen uns, und unsere Menschen haben Witze gemacht dass gleich Nachbarn wegen illegalen Hundekämpfen die Polizei rufen, aber ich und Romeo hatten was zu klären und das haben wir heute gemacht. Aber keiner von uns hat sich dabei weh getan, eigentlich haben wir nur so getan als ob. Wir sind halt beides Jungs und haben genug in der Welpenschule gelernt wie man solche Sachen regelt und wir haben einen echten Stress nicht nötig. Ich bin recht stolz, denn ich glaube, ich bin heute eindeutig Chef. Ich habe den ganzen Tag nicht einmal auf dem Rücken gelegen und Romeo hat mir immer die Nase und Schnauze geleckt. Das ging mir natürlich runter wie Öl. Danach war der Tag so richtig nett und wir haben zusammen gespielt und getobt wie früher. Haben am gleichen Stöckchen gezogen und uns um den Holzhaufen gejagt.
Obwohl, einmal hat Romeo mich später echt fies in die Nase gekniffen, als ich vom Wasser trinken wollte. Hey, das war MEIN Wasser!!!!! Meine Schüsseln! Aber ok, er sah so zickig aus, da habe ich lieber mal abgewartet. Später haben wir beide zusammen dagelegen und geschlafen und danach haben wir noch eine Runde gespielt, wie früher. Ich habe ihn ja eigentlich wirklich lieb. Aber nicht ihm sagen sonst bildet der sich noch was darauf ein.Samstag, 28. November 2009
Rückblick
Hallo Ihr Alle!
Ich hab zwar eine Homepage, www.rakscha.de. Aber einen Blog hatte ich bisher nicht. Leider kann man in einem Blog nichts nachträglich eintragen. Aber dafür schreibe ich eine kleine Zusammenfassung aus meinem bisherigen 7,5 Monate alten Leben.
13. April 2009:
Ich werde geboren.
15. Juni 2009:
Ich bin jetzt genau 9 Wochen alt und wiege 9,2 kg. Heute habe ich meine neuen Menschen kennen gelernt, die mich mitgenommen habe. Ich bin jetzt in meinem neuen Zuhause. Ich hänge Frauchen am Rockzipfel, lasse sie nicht aus den Augen. Ich schlafe neben ihrem Bett in meinem Körbchen und habe nicht einmal gewinselt. Ich schlafe bis morgens fast zehn Uhr, bis sie mich weckt zum Pipi machen.
17. Juni 2009
Eine Menschenfrau kommt zu uns, mein Frauchen nennt sie Mama. Die fremde Frau ist sehr aufgeregt und packt mich und hebt mich hoch. Sie nennt mich "süßer Ruslan" und drückt mich an die zwei Beulen auf ihrer Brust, ich bekomme keine Luft. Ich bin noch sehr schüchtern und habe Angst. Ich knurre aber sie lässt mich nicht in Ruhe. Ich kreische und beisse sie in die Hand und verstecke mich bei Frauchen. Ich habs nichts so gemeint. Sie ist nicht böse aber traurig. Sie dachte ich bin Ruslan. Ruslan ist aber nicht mehr da, er ist vor kurzem als Welpe in den Hundehimmel gegangen, sagt Frauchen. Sie hatte es ihr noch nicht erzählt.
29. Juni
Ich habe Durchfall. Durchfall das ist, wenn man plötzlich muss und kann nicht einhalten. Dann kommt da wo sonst fest rauskommt dann das wie Pipi raus und Bauch tut weh. Ich habe es nicht in den Garten geschafft. Ich habe den Teppich schmutzig gemacht und wurde von Frauchen erwischt. Sonst gehe ich immer durch die Hundeklappe. Ich bin jetzt fast 11 Wochen alt und wiege 11,6 kg.
5. Juli
Heute haben wir Besuch bekommen von einem Hund der genauso aussieht wie ich! Auch ein Rottweiler! Nur dass er viel größer war und 2 Monate älter. Er heißt Romeo und ist der Bruder des Welpen, der hier vorher gelebt hat und der ins Regenbogenland gegangen ist. Wir haben super gespielt, ich war echt frech zu Romeo, aber und an habe ich doch Muffensausen bekommen und war dann froh, dass er nicht mehr unter mein Versteck und dem Gartenstuhl passte wie ich. Romeo ist 5 Monate und wiegt jetzt 24 Kilo und ich bin jetzt 12 Wochen und wiege 13.
Außerdem hat er sich schlecht benommen, er ist vom Garten aus zu uns ins Haus gegangen und hat in den Flur gekackt und ist dann wieder in den Garten gekommen. Das war frech. Sogar ich weiß dass man das nicht darf. Das hat der sicherlich nur gemacht um mich zu ärgern. Wenn ich älter bin, werde ich ihn mal darauf ansprechen.
13. Juli
Ich bin 13 Wochen alt, wiege 15 Kilo und bin krank. Ich habe dicke Mandeln und eine fiese Augenentzündung. Meine Augen sind dick und es läuft eine gelbe Sosse daraus und die tun weh. Ich jaule. Ich muss täglich 2mal irgendwas klebriges in die Augen geschmiert bekommen. Ich mag es nicht, meine Augen tun weh. Aber ich bekomme ein Lob und Leckerchen wenn ich stillhalte. Bald ist es schon viel besser.
20. Juli
Ich bin 14 Wochen alt und wiege jetzt 16,6 kg! Ich habe jetzt eine neue Freundin. Neee, nicht aus der Welpenschule, sondern wohnt hier bei uns um die Ecke und wir spielen jetzt regelmäßig zusammen. Sie heißt Afra und ist eine Barsoi - Briard Mischung und 8 Monate alt. Wir jagen uns im Garten. Sie ist so schnell! Und dann ist da noch Mogl, er ist groß und 8 Jahre alt und eine Mischung aus meienr Rasse und Schäferhund, und irgendwie hat er nie Lust mit mir zu spielen. Er knurrt immer nur. Ich glaube er denkt, er ist was besseres, aber ich denke einfach, dass er Angst hat im Wettlaufen zu verlieren. Na mir egal, soll er machen was er will.
23. Juli
Haute kam mein Freund Ralph, der hat mich wieder echt fies in den Nacken gepiekst. Das tat weh! Dann denk ich immer, Du bist nicht länger mein Freund. Aber er hat die Taschen immer voller Kekse und daher kann ich ihm nicht so böse sein. Er macht meist immer komische Sachen mit mir, pult mir in den Augen und guckt mir in die Ohren und in den Mund und er steckt mir die piepsenden kalten Dinger in den Po. Aber danach gibts immer nen Keks. Er hat gesagt, das mit dem Pieksen in den Nacken musste sein, damit ich nicht auch krank werde, wenn mich ein kranker Fuchs im Wald beisst.
1. August
Ich bin jetzt fast 3,5 Monate alt und wiege fast 20 kg. Ich fühle mich schon recht erwachsen und würde gerne meine Freundin Afra davon überzeugen, aber sie scheint diesbezüglich kein Interesse zu haben.
Wir waren heute auf der Hochzeit von ihren Menschen Daniela und Marc, und ich und Afra und Mogl durften natürlich als Ehrengäste mit. Es war nett. Die Menschen haben viel von dem gelben Wasser getrunken, das in Fässern auf den Tischen steht, und je mehr sie getrunken haben um so mehr haben sie gelacht. Blöde nur, dass wir nichts von dem Essen haben durften, das so verlockend geduftet hat. Hochzeit ist, wenn ein Menschen Männchen und eine Menschen Weibchen beschließen, in Zukunft zusammen zu bleiben und sich nur noch miteinander zu paaren. Menschen sind schon eigenartig.
10. August
In dem riesigen durchsichtigen Kasten, der bis zur Decke geht und auch ewig weit von lins nach rechts, da wohnen grüne Monster. Die haben einen langen Schwanz und sind grün und haben Schuppen. Die fressen Salat und Äpfel und sehen harmlos aus. Manchmal macht Frauchen bei den die Tür auf und die laufen frei im Haus rum. Die beachten mich gar nicht. Als wenn ich Luft wär. Ich wollte an die dran und mit den spielen und Frauchen hat gesagt NEIN. Ich wollte trotzdem. Frauchen hat wieder gesagt NEIN, diesmal lauter. Ach was solls, dachte ich, ich kann doch mal gucken. Diesmal hat Frauchen nichts gesagt außer "na bitte, man lernt aus Erfahrung". Ich bin zu einem grünen Monster hingesprungen und wollte es in den langen Schwanz kneifen und mit der Pfote draufhauen. Das grüne Monster hat sich umgedreht, hat böse gefaucht, mich mit spitzen Krallen angesprungen und hat mich mit voller Wucht mit dem Schwanz auf die Nase gepeitscht. JAAAAUUUULLLLAUUUAAAAAA das tat weh!.... Das war grausig und gemein. Aber jetzt weiß ich, wenn Frauchen nein sagt heißt es nein. Ich will mit den Viechern nix zu tun haben. Die haben einen Namen, Iguana Iguana, grüner Leguan. Grüner Leguan ist BAH
16. August
Heute war ich mit meinen Menschen und meinem Kumpel Romeo und seinen Menschen auf einem Hundeplatz, wo ganz viele Hunde waren, und zwar nur von meiner Rasse! Die waren nach Männlein und Weiblein getrennt und standen da eigentlich nur rum, mussten einmal im Kreis laufen und Menschen mit Bällchen liefen hin und her und haben die Hunde gerufen, aber die durften nicht kommen sondern mussten stehen bleiben und das Bällchen ansehen. Ein Mann kam und schaute den Hunden in den Mund und machte sich Notizen. Versteh ich nicht was das soll. Echt langweilig. Ich hoffe nicht, dass Frauchen je auf die Idee kommt diesen Unsinn mit mir zu machen, da mach ich nicht mit. Aber etwas gutes hatte es - da habe ich meinen Wurfbruder Scotty getroffen und nett mit ihm gespielt. Auf dem Bild beisst der Drecksack mir gerade in den Schwanz! Später ist Romeo mit zu uns gekommen und wir haben getobt, während die Menschen gegrillt und wieder das komische gelbe Wasser getrunken haben, von dem die so lustig werden. Ein toller Tag! Aber irgendwie doof, Romeo ist immer ein bisschen größer als ich, und das obwohl ich jetzt 4 Monate alt bin und über 23 kg wiege.
14. September
Ich bin jetzt fast 5 Monate und wiege 28,9 kg.
Wir waren heute wieder auf so einer langweiligen Veranstaltung, wo die Hunde im Kreis gehen und dann stehen müssen und den Ball nicht haben dürfen, ich weiß jetzt dass es Ausstellung heißt. Heute wurde mein Kumpel dort auch ausgestellt und er hat sogar gewonnen und ist Klubsieger geworden. Er heißt Utz. Hmpf, das hätte ich auch geschafft, aber mich fragt ja keiner. Utz musste fast die ganze Zeit in seinem Käfig sitzen, das fand ich doof. Ich habe ihm die Nase geleckt und habe ihm Gesellschaft geleistet, damit er sich nicht so allein fühlt.
19. September
Ich bin jetzt erwachsen! Ja, denn ich gehe nicht mehr in die Welpenschule - die ist für Babies. Ich gehe jetzt in einen richtigen Club. Und zwar in einen echten Club nur für uns Rottweiler! Naja, nicht ganz, nebenan ist auch ein Club mit anderen Hunden, wir trainieren meist zusammen. Die sind kleiner und dünner und haben spitze Ohren und langes Fell und die meissten von denen müssen arbeiten bei der Polizei. Die sehen aus wie Wölfe. Ich habe da jetzt auch einen Freund, Apollo. Wir toben zusammen.
In der Nähe von da ist eine große Fabrik in die jeden Tag Schweine und Hühner und Rinder fahren, ich weiß nicht wie aber die werden da zu lecker Wurst und Brustbein und Pansen und Herz und Fleisch und Ziemer und Wachteln. Da ist eine Abteilung nur für Hunde und ich darf mit rein und darf probieren, ich muss zum Glück nicht die trockenen Hundekugeln aus der Tüte essen, davon musste ich immer schrecklich pupsen und die Menschen sind immer vor mir geflüchet. Am liebsten habe ich Blättermagen am Stück! Da könnt ich mich reinlegen.
23. September
Ich mag den Club. Ich fahre immer mit Frauchen mit einem Menschen mit, der noch 3 Rottweiler im Auto hat. Er hat Platz gemacht da für mich so dass ich da auch eine Box habe in der ich mitfahren kann. Wir fahren zwei mal in der Woche. Im Club spielen wir immer bei Fuß und Ball und wir spielen mit dem Clicker. Ich mag den Clicker weil es immer wenn es klickt Futter und Lob bekomme, ich muss nur noch immer lernen was ich richtig machen muss um den Clicker und Lob zu ergattern. Ich lerne schnell. Die Menschen nennen das auf dem Platz trainieren. Warum nur, für mich ist es ein Riesenspaß. Ich liebe es Sitz und Platz und bei Fuß zu machen. Ich liebe es meinem Frauchen bei Fuß in die Augen zu sehen, und man weiß nie, wann der Ball plötzlich fliegt und ein Leckerchen kommt. Auf dem Hundeplatz gibt es immer Wurst. Ich habe gelernt, bei diesem Spiel muss ich mich immer sehr auf Frauchen konzentrieren und ihr in die Augen schauen, dann freut sie sich unheimlich und lobt mich und ist mit mir zufrieden. Was gibt es denn schöneres für einen Rottweiler wie mich als zu gefallen?
26. September
Jippie, meine Schwester! Ich habe meine WurfSchwester gefunden und sie hat uns heute besucht. Meinen Kumpel Romeo habe ich auch eingeladen und es war supi! Meine Sister heißt Sydney von der Rheinfähre und wird DYNA gerufen. Das hat irgendwas mit dem Hobby ihrer Menschen zu tun, die gerne Harley fahren und das Land mögen, wo die Burger herkommen. Dyna war viel kleiner als ich, aber frecher. Solche Treffen will ich am Liebsten täglich haben!
Romeo wird immer größer. Und - er hebt Bein. Er ist jetzt ein Rüde. Ein echter. Er sagt ich bin nur ein Welpe. Er fragt mich wie ich pinkle und ich sag halt so normal, ich bleib stehen und lass laufen, wieso.
Er lacht mich aus und hebt sein Bein. Scheißrüde. Ich werde auch mal Rüde, bestimmt. UND DANN! Pinkel ich dem mal einen vor dass er mal Flatterohren kriegt. Frauchen sagt die kriegt er nicht. Er hat kleine Ohren weil sein Papa ist Champion und Klubsieger. Pupskack, ich kenn seinen Paps viel besser als er ihn und sein Paps mag mich lieber. Meine Ohren sind nicht viel größer als seine. Wenn die Erde untergeht kann ich davon segeln während er beim Untergehen gegen eine verbrannte Palme pinkelt. Puh. Dennoch. Ich fühle mich klein schwach und irgendwie ist es doof.
Romeo ist so groß. Er kugelt mich über die Wiese und lacht sich kaputt. Er fühlt sich toll und ich bin die Wurst. Romeo hat in beide Planschbecken von mir gepinkelt. Die Menschen haben gelacht, ich finde das aber nicht lustig. Ich trinke das bepinkelte Wasser weil kein anderes da ist. Ich würde lieber verdursten aber ich trau mich nicht.
5. Oktober
Ich bin 5 dreiviertel Monate und wiege ca. 33kg.
Meine Nase ist verstopft und da wenn ich niese kommt da grüner gelber Schleim raus. Mein Freund Ralph war wieder da und hat mir Tabletten gebracht. Die muss ich 10 Tage nehmen, dann geht das weg. Er hat gesagt, das geht gerade rum mit diesem Nasenschleim, und wenn ein Hund am anderen Schnuppert dann nimmt er diesen Schleim mit nach Hause. Und mir wachsen die Dinger in den Ohren, die man pflücken und essen kann, aber meine kann man nicht essen. Meine Ohren jucken. Ich bekomme jetzt immer fiese Tropfen in die Ohren, ich hasse sie, aber irgendwie machen die Tropfen dass es dann nicht mehr juckt.
Auuuah, mein Ohren jucken so doll
10. Oktober
Heute war ein netter Onkel in einer Uniform da und hat uns besucht. Er hatte eine Menge Papiere mit und hat sie mit meinen Menschen gewälzt. Da standen Sachen wegen mir drin, ganz viele Informationen. Der Mensch hat ein bisschen nach Hund gerochen und ich fand ihn toll und er hat mit mir gespielt. Ich habe mich zu ihm aufs Sofa gesetzt und habe zugesehen was die Menschen da mit den Papieren machen. Der Mensch hat unser Haus angeguckt, ob ich irgendwo ausbrechen kann. Warum sollte ich ausbrechen wollen? Wo soll ich denn hin und warum? Dann hat der Mensch meinem Frauchen ein Kärtchen dagelassen, wo draufsteht, dass ich spazieren gehen kann und ohne Leine und Maulkorb laufen darf. Schade eigentlich. Ich finde den ganz cool, Frauchen hat mir den ein paar mal angezogen und ich habe mich immer darauf gefreut, weil da immer Wurststückchen drin waren. Schade dass ich den selten anhabe. Aber den die ganze Zeit im Gesicht haben, da habe ich auch keine Lust drauf. Sie hat aber gesagt, ab und zu bekomme ich vielleicht an wenn ich älter bin, weil mich sonst der Busfahrer nicht mitnimmt. Warum nur, keine Ahnung warum manche Menschen den Maulkorb so toll finden. Aber ich liebe Busfahren, daher würde ich den Maulkorb dann auch gerne tragen.
13. Oktober
Ich habe heute Geburtstag! Ich bin ein halbes Jahr alt. Und ich bin Sportler. Auf dem Hundeplatz spiele ich immer mit einem Menschenkumpel von mir Beutefangen. Er rennt auf dem Hundeplatz rum und zieht einen Lappen am Bindfaden hinter sich her und ich muss den Lappen fangen. Wir haben das früher schon mal gespielt aber dann ging es nicht mehr, weil mir die Zähne ausgefallen sind, keine Ahnung warum. Romeo meinte aber, das sein normal und es würden neue, gute große Zähne nachwachsen. Und das haben sie auch getan! Aber noch nicht alle.
1. November
Meine Freundin Afra ist irgendwie nicht so gut drauf, sie hat gar keine Lust mehr so mit mir zu toben. Sie war das was man "läufig" nennt, das ist wenn Hundemädels Babies bekommen können und nicht mit uns Jung zusammen sein dürfen. Danach war sie irgendwie verändert. Ich denke, es liegt daran, dass sie jetzt eine Damen geworden ist und zu fein ist, sich mit mir im Dreck zu rollen und nach Bällen zu jagen.
13. November
Ich bin jetzt genau 7 Monate alt und wiege 39 kg. Heute war wieder meine andere Freundin Phoebe zu Besuch, die auch schon bei uns gewohnt hat, als ihr Menschenfrauchen weg musste. Sie ist 12 Monate alt ein Kampfhund Anlage 1.
Das heißt, dass sie Probleme hat einen Besitzer zu finden und ganz viele Rassekollegen hat, die im Tierheim sitzen und nie glücklich werden und dass Menschen sie bei Spaziergängen beschimpfen und nach ihr schlagen. Sie ist klein und weiss mit braunen Flecken und lieb und sehr schüchtern und hat Angst, weil sie ihr ganzes Leben nur in einer Box gesessen hat und nichts kennen gelernt hat. Ich bin froh dass ich kein Anlagehund 1 bin. Sie hat meine beiden besten Spielsachen zerkaut und den Quietscher kaputt gemacht, das fand ich blöd. Daher denke ich heissen diese Hunde Kampfhund.
16. November
Meine Freundin Afra ist sehr krank. Ich weiß nicht genau was sie hat. Sie kann nicht mehr richtig laufen, und wenn sie es versucht, schreit sie und kann nicht aufstehen, sie zieht sich dann nur auf ihren Vorderbeinchen vorwärts und zieht ihre Hinterbeine nach. Ich habe ihr aus Versehen weh getan, ich bin beim Begrüßen auf sie gesprungen und sie hat gejault und ist weggekrochen. Der Mogl hat sich daraufhin auf mich gestürzt und hat mich gepackt, er hat gedacht ich habe Afra extra wehgetan. Ist nichts passiert, ich habe nur paar Katschen im Gesicht und bin auch nicht böse. Ich habe Mogl die Schnauze geleckt um ihm zu zeigen dass er der Big Boss ist und ich lieb sein will. Er hat aber geknurrt, er mag es nicht gelackt zu werden. Er knurrt halt immer, er ist ein Brummbär, aber er meint es nicht so. Afra hat in ein paar Tagen einen Termin im weißen Tierhaus, wo kranke Tiere behandelt werden. Sie wird dort durchleuchtet. Wie es geht weiß ich nicht, es tut nicht, weh, und die Menschen können dann sehen ob eine Krankheit in ihr drin ist.
20. November
Irgendwas stimmt nicht. Ich weiß nicht was, aber es ist komisch. Frauchen war ganz eigenartig heute, sie hatte keine Lust zu spielen und hat mich sogar fast vergessen zu füttern, erst viel zu spät, ich hatte schon so Hunger. Ich habe ihr die Hand geleckt und wollte sie trösten, aber ich wußte nicht wie und ich wußte nicht was los war. Sie war traurig und hat manchmal Afra gesagt und aus ihren Augen kam das feuchte Wasser, was bei Menschen oft rauskommt wenn sie traurig sind. Später Nachmittags hat es dann geklingelt und es war Afra mit ihrem Menschen! Ich habe mich so gefreut. Vor allem, weil Afra plötzlich wie durch ein Wunder wieder laufen und spielen konnte und ihr hat nichts mehr wehgetan.
Aber irgendwas stimmte trotzdem nicht. Frauchen und Afras Menschenfrau waren traurig und bei beiden kam dann das salzige Wasser aus den Augen. Frauchen hat Afra Küsschen gegeben und hat ihr auf Wiedersehen gesagt. Das hat sie noch nie gemacht, wir wohnen doch ums Eck. Dann ist Afra mi ihrer Menschenfrau Daniela nach Hause gegangen. Ich wollte mit wie so oft, aber heute durfte ich nicht. Frauchen hat mir dann gesagt, dass Afra bei sich zuhause verabredet ist mit meinem Kumpel Ralph, der mich auch manchmal piekst und mir Medizin gibt und Kekse, und dass Afra gleich auf die Reise geht ins Regenbogenland. Frauchen hat gesagt, Afra hatte kaputte Hüften und es war nichts mehr zu machen, und sie hofft, dass ich gesunde Hüften habe. Afra hatte heute morgen eine furchtbar starke Happy Spritze gekriegt, so dass sie keine Schmerzen hatte und noch mal richtig toben und einen schönen Tag verbringen konnte. Ich will auch ins Regenbogenland! Alle dürfen da hin nur ich nicht. Ich will ja nicht da bleiben, nur mal so reinschauen und Hallo sagen. Romoe meinte sein Kumpel Ruslan ist auch da, den wollte ich wenigstens mal sehen und ihm sagen, dass ich jetzt gut auf sein Frauchen aufpasse und dass er sich keine Sorgen machen muss um sie. Da ganz bleiben im Regenbogenland will ich auf keinen Fall, was mach ich denn ohne Frauchen. Aber man hat mir gesagt, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen. Dass alle Hunde und alle Menschen irgendwann ins Regenbogenland gehen, und dass die, die schon da sind, da auf uns warten. Dann toben wir wieder zusammen. Ich bin traurig. Ich vermisse meine beste Freundin so.
27. November
Ich bin jetzt ein Mann, ich habe heute Beinchen gehoben und habe wirklich den Baum getroffen. Sonst bin ich immer nur zum Baum gegangen und habe dann einfach laufen lassen. Irgendwie ging das nicht. Ich wollte aber konnte nicht. Manchmal bin ich einfach mitten auf der Strasse stehen geblieben und habe da mein Beinchen gehoben. Frauchen hat dann immer gelacht und gesagt, ich sehe da wohl einen imaginären Baum, was das immer auch heißt. Aber schwupps - auf einmal ging es wie von allein!
Guten Tag.
Ich bin Sky von der Rheinfähre.
Mein Rufname ist Merlin, aber irgendwie sagen die Menschen meist "Stinker" zu mir. Ich denke, dass das auch mein Rufname ist, aber was es heißt weiß ich nicht. Aber es muss etwas gutes sein.
Ich bin schwarz mit rotbraunen Füßen und rotbrauner Schnauze und rotbraunen Flecken auf der Brust und 2 rotbraunen Punkten über den Augenbrauen. Ich sehe verdammt gut aus. Die Menschen sagen, ich bin ein Rottweiler.
Ich wurde am 13. April 2009 in Neuss geboren und bin heute 7,5 Monate alt. Ich bin 62cm groß und wiege ca. 40kg. Meine Ohren sind sehr groß, wenn starker Wind weht, darf ich nicht raus. Aber meine Menschen meinen, ich wachse da noch rein. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, dann werde ich später eben bei Lufthansa anfangen. Lufthansa sind diese winzigen grauen Vögel, die so weit oben fliegen dass man sie nicht erwischen kann.
Euer Sky - Stinker - Merlin
Und das dadrunter sind Ruslan von der Eper Dinkel und Wurfbruder Romeo, die Geschwister..... Ruslan hat kurz vor mir bei uns gelebt, aber er musste schon mit 16 Wochen ins Regenbogenland gehen. Er war sehr krank. Aber er hat mir seinen Bruder Romeo dagelassen, damit er auf mich aufpassen kann. Romeo ist 2 Monate älter als ich und mein neuer großer Bruder. Er hat mich adoptiert.
Labels:
Das bin ich
Abonnieren
Posts (Atom)