Dienstag, 8. Februar 2011

Ich mache jetzt wohl OBEDIENCE.

Habs heute ausprobiert. Ist nix anderes als die Unterordnungsgeschichte auf dem Rotti Platz - aber bunter, frecher und lustiger.

Ich bin zwar kein Border Collie, Aussie oder Sheltie oder wie diese Wuschelhunde so heißen, die darin so erfolgreich sind.


Aber ich bin doch ein Gebrauchshund.

Das heißt, man kann mich für etwas "gebrauchen".

Und dieses Spiel, was die Menschen "Unterordnung" nennen, hat mir immer schon sehr gut gefallen.

Warum also nicht?

Die Menschen meinen, wegen meiner HD, sollte ich einen guten Sport in Petto haben, der mich im Kopf auslastet und mir Spaß macht.

Also Kopf auslasten... naja, so ein paar Sitz und Platz kriegt doch jeder Nackthund hin, oder. Was soll der Quatsch.

Obedience soll wohl mehr sein, wat "anspruchsvolleres".
Ich lass mich überraschen.

Hallo IQ, wo bist Du. Ein schlauer Hund ist gefragt. Denke ich.

Euer Merlin


Das bin ich heute mit 21 Monaten !!!!

Ich wiege jetzt 51kg und fühle mich nicht fett, auch wenn Frauchen sagt, für den Sport könnten ruhig mal ein paar Kilo runter, wäre auch gut für die Hüfte.

Ich hasse meine Hüfte, denn ich liebe Fressen!

Es heißt nicht umsonst "Hüftgold" und Gold ist wertvoll. Frauchen hat so Kringel die man auf die Finger steckt oder ins Menschenohr. Das sind die ganz penibel. Wenn der mal in das Wschbecken fällt, wird sofort Alarm gemacht und der Klempnermann muss her, der da rumschraubt und den elenden Kringel wieder ans Tageslicht befördert.

Menschen, geht mal in Therapie, ihr seid so ... gaga....
Was soll der Scheiß!!!???!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de